Herzlich willkommen

bei THE SPIRIT BIRD – Yoga by Laura Hopp

Was dich erwartet

Erlebe bei THE SPIRIT BIRD hochqualitative und ganzheitliche Yogastunden.

Du darfst dabei ganz bei dir ankommen. Dir erlauben, dich fallen zu lassen. Loslassen, was du nicht bist und dich mit dem verbinden, was schon immer in dir gewesen ist.

 

Auf deiner Reise bei THE SPIRIT BIRD wirst du ganzheitlich unterstützt von Asana (Körperübungen), Meditation, Pranayama (Atempraxis) und praxisorientierter Philosophie. ✨

Erfahre, wie Yoga dein Leben nachhaltig verändern und berühren kann. Wie es dir Kraft, Ruhe und Fülle schenkt, dein Herz öffnet und du dich nach und nach mit deinem wahren Selbst verbindest. Lerne Yoga als Weg der Selbsterkenntnis kennen.

Der Name

Der Name “THE SPIRIT BIRD” steht für deine persönliche Freiheit.

Der Spirit ist der Geist, die Seele, das Gemüt✨. Der Vogel ist für mich ein Symbol für Freiheit 🐦. THE SPIRIT BIRD meint soviel wie den Freigeist in dir, deinen Geist/deine Seele frei lassen. Dich mit deinem wahren Selbst verbinden. Den Sinn deines Lebens finden und der Gestalter deines Lebens sein. Deinen eigenen Weg gehen. Deine Wahrheit leben.

Mich hat Yoga genau dorthin geführt und deshalb ist das genau das, was ich mit Yoga assoziiere.

Ich liebe diesen Namen! 💖 Er ist federleicht wie ein Vogel und gleichzeitig tiefgründig spirituell. Er ist modern und trägt dennoch das Traditionelle in sich. Und das erwartet dich auch in meinen Yoga-Klassen.

Gratis Meditation!

Hol dir deinen persönlichen Glücksmoment

Du erhältst außerdem regelmäßig von mir neuesten & exklusiven Content per Email!

Leave this field blank
“Träume grenzenlos,
folge deinem Herzen und
wage das Neue.”
– Laura Hopp
YouTube
YouTube
Instagram