yogalehrerin-koeln

Hi, ich bin Laura!

Schön, dass du da bist. 💖

Ich freue mich darauf, dich ein Stück begleiten zu dürfen.

 

Als Yogalehrerin und dein Guide helfe ich dir dabei, Schritt für Schritt dein Herz zu öffnen und in voller Blüte deines wahren selbst zu strahlen. ✨ Ich habe die heilende Wirkung von Yoga erfahren und bin überzeugt von Yoga als Quelle für ein erfülltes Leben.

yogalehrerin koeln

Meine Verbindung zum Yoga

Gefühle von Verlorensein und davon, nicht zu genügen. Ängste, Blockaden und Unsicherheiten, negative Glaubenssätze und die Frage nach dem wahren Sinn im Leben – All das hat mich dazu, bewegt, etwas in meinem Leben zu verändern.

Über viele Jahre hinweg konnte ich die Schönheit des Lebens nicht klar sehen. Und vor allem habe ich mich selbst weder klar gesehen noch gespürt. Ich bin immer wieder gefallen und habe gekämpft – meistens gegen mich selbst. Doch letzten Endes habe ich gesiegt.

Yoga zu leben heißt, sich selbst wahrzunehmen, zu durchleuchten und so anzunehmen, wie man ist. Seinen eigenen Wert zu erkennen und sich zu erlauben, seine eigene Wahrheit zu sprechen und zu leben. Es bedeutet auch, sich selbst und der Welt mit Achtsamkeit zu begegnen, das Leben im Jetzt zu genießen. Durch Yoga habe ich gelernt, auch in den dunkelsten Momenten des Lebens meine innere Kraft zu spüren und darauf zu vertrauen, getragen zu werden.

Ob auf der Matte oder abseits der Matte – Yoga ist für mich ein Begleiter, der mich immer wieder zu mir selbst führt und mich daran erinnert, wer ich bin und was ich will. Yoga hat mir die wahre Schönheit des Lebens gezeigt. Yoga ist mein Anker und Kraftgeber, mein Weg zu Selbstliebe, Erfüllung und Freiheit.

Gratis Meditation!

Hol dir deinen persönlichen Glücksmoment

Du erhältst außerdem regelmäßig von mir neuesten & exklusiven Content per Email!

Leave this field blank

QUALIFIKATION

von Laura Hopp

Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin 200h

“Träume grenzenlos,
folge deinem Herzen und
wage das Neue.”
– Laura Hopp

Laura Hopp – Yogalehrerin Köln

YouTube
YouTube
Instagram